musik & künstler

Weisse Tauben 0049(0)89-92 92 86-0

Dies ist ein Beispieltext zur Ansicht, der gezeigte Inhalt auf dieser Seite dient vorerst nur der Promotion!

Ein unvergesslicher Augenblick: die beiden ersten Tauben werden losgelassen- dann folgt der ganze Schwarm hinterher...

Jeder, der die Tauben von Justus Janoschka einmal erlebt hat, wird diese Minuten für immer im Herzen tragen.

Die Freude, die Energie des Liebespaares wird von den Tauben in den Himmel getragen. Sie gelten als Symbol für Treue und Glück.

Herr Janoschka hält seit 15 Jahren rund 80 Exmplare der portugiesischen Huhntauben. Er freut sich, wenn sie fliegen dürfen!

 

Elena und Konsorten 0049(0)8221- 7878500

Dies ist ein Beispieltext zur Ansicht, der gezeigte Inhalt auf dieser Seite dient vorerst nur der Promotion!

"Wir sind keine typische Coverband- eher im Punk als im Pop zuhause." sagt Elena, die Leadsängerin der 3 köpfigen Band. Zusammen mit Erik, dem Schlagzeuger und Gustaf am Bass spielt sie am liebsten rockige Balladen und tanzbaren Balkan- Ska. "Ich spreche mich mit den Brautleuten immer gut ab. Sie können mir eine Liste mit Lieblingsstücken geben, die wir dann beim Fest auch spielen. Aber ich streu auch immer mal was eigenes ein."

Elena tourt mit ihrer Band quer durch Deutschland. Wer sie vorher mal live erleben möchte, kann auf ihrer Homepage nach den Terminen schauen.

Fest steht: diese Party wird lustig! Und wenn Elena und Konsorten aufspielen, bleibt garantiert niemand auf den Sitzen.