hochzeitsredner

Dies ist ein Beispieltext zur Ansicht, der gezeigte Inhalt auf dieser Seite dient vorerst nur der Promotion!

Das Paar Buchstetter ist seit 20 Jahren verheiratet und seit 16 Jahren überkonfessionell als Zeremonienmeister tätig. 

Siglinde hat Theologie studiert und mehrere Jahre in Indien gelebt. "Das hat meine Weltsicht und mein Menschenbild enorm erweitert." sagt die geborene Stuttgarterin. "Ich habe erlebt, mit wie wenig die Menschen auskommen und glücklich sein können, wenn nur die innere Einstellung in Balance ist. Und die Liebe da ist."

Stefan war als Seelsorger lange im Kinderkrankenhaus tätig: "Für mich ist diese Arbeit mehr als ein "Job", in die ich alle meine bisherigen Erfahrungen und Fähigkeiten auf beste Weise einbringe. Heute gestalte ich zusammen mit Paaren und Familien Zeremonien, die zu Ihrem Leben passen, ohne vorgefertigte Vorstellungen überzustülpen."

Beide treffen sich mit ihren Paaren mehrere Male, bevor das individuelle Konzept für die Hochzeitszeremonie steht. Wenn man möchte, ist es auch möglich, mit beiden gemeinsam ein Ritual zu begehen.

"Heiraten ist etwas einzigartiges- und wir wissen, dass die Kraft dieses Versprechens zwei Menschen ein Leben lang miteinander verbinden kann."