hotels & unterkünfte

Pension Sonnenhof 08663 - 9081

Dies ist ein Beispieltext zur Ansicht, der gezeigte Inhalt auf dieser Seite dient vorerst nur der Promotion!

Frau Reisinger hat Platz für bis zu 26 Gäste- aufgeteilt in 6 Doppelzimmern, 4 Einzelbetten und 3 grösseren Drei-/ oder Vierbettzimmern. Fast alle Zimmer haben eine eigene Duschkabine. Jedes Stockwerk verfügt über 2 Toiletten.

In ihrem urigen Bauernhaus serviert sie bis 11 Uhr ein köstliches Frühstück- und bietet bei Bedarf auch ein warmes Abendessen an, wenn man z.B. schon am Tag vor der Hochzeitsfeier anreisen möchte.

Zu Ihrem Hof gehören auch der kinderfreundliche Hund Alfons, 4 Katzen und 2 Ponies. 

 

Dies ist ein Beispieltext zur Ansicht, der gezeigte Inhalt auf dieser Seite dient vorerst nur der Promotion!

Schade eigentlich, dass man hier nicht auch gleich heiraten kann!

Die alte Orangerie am Schlosspark Chiemsee ist gar zu hübsch, der Garten duftet gar zu einladend....

Das Ehepaar Edit und Holger Seibold, beide schon über 70 Jahre alt, betreibt hier ein kleines, aber feines Hotel mit nur 8 Zimmern, die alle den herrlichen Blick zum Garten hin haben. Ein sehr schöner Ort, um nach oder vor einer Hochzeit, auszuruhen und spazieren zu gehen. 

 

Es gibt ein reichhaltiges Frühstück für die Gäste des Hauses, jedes ZImmer hat ein kleines Bad; die Hochzeitssuite ein Himmelbett aus 300 Jahre altem Zedernholz. Sein Duft soll sinnliche Träume bringen, so sagt man....

Eine Nacht kostet etwa 120 €, in der Suite ab 160 €, Einzelbetten gibt es nicht. Auch auf WLAN muss man hier verzichten- doch der Charme des alten Hotels besticht.

Anfragen per Telefon bitte nur zwischen 8 und 12 Uhr.

Denn danach wird gejätet und gegossen.

Dies ist ein Beispieltext zur Ansicht, der gezeigte Inhalt auf dieser Seite dient vorerst nur der Promotion!

Dieses Hotel mitten in der Rosenheimer Innenstadt verfügt über 14 gemütliche Zimmer. Kinderbettchen sind beistellbar.

Alle Zimmer haben ein Bad mit Dusche und Toilette. Das Frühstück mit speziellen Veganen Angeboten gibt es von 7- 10 Uhr.

Wer abends anreist, kann im benachbarten Gasthof bis 22 Uhr zu Abend essen.

Dank der Tiefgarage unter dem alten Platz, können alle Gäste bequem mit dem Auto anreisen. 

Eine nette Besonderheit: Hunde sind hier willkommen.

 

Bainhof 08031/71078

Köbl 2
83134 Prutting


hell_bainhof@t-online.de

http://www.bain-hof.de

Hauptstraße 30
83139 Untershofen/Krottenmühl


fewo@am-simssee.de

http://www.am-simssee.de