Hotel am Schlosspark Chiemsee


Dies ist ein Beispieltext zur Ansicht, der gezeigte Inhalt auf dieser Seite dient vorerst nur der Promotion!

Schade eigentlich, dass man hier nicht auch gleich heiraten kann!

Die alte Orangerie am Schlosspark Chiemsee ist gar zu hübsch, der Garten duftet gar zu einladend....

Das Ehepaar Edit und Holger Seibold, beide schon über 70 Jahre alt, betreibt hier ein kleines, aber feines Hotel mit nur 8 Zimmern, die alle den herrlichen Blick zum Garten hin haben. Ein sehr schöner Ort, um nach oder vor einer Hochzeit, auszuruhen und spazieren zu gehen. 

 

Es gibt ein reichhaltiges Frühstück für die Gäste des Hauses, jedes ZImmer hat ein kleines Bad; die Hochzeitssuite ein Himmelbett aus 300 Jahre altem Zedernholz. Sein Duft soll sinnliche Träume bringen, so sagt man....

Eine Nacht kostet etwa 120 €, in der Suite ab 160 €, Einzelbetten gibt es nicht. Auch auf WLAN muss man hier verzichten- doch der Charme des alten Hotels besticht.

Anfragen per Telefon bitte nur zwischen 8 und 12 Uhr.

Denn danach wird gejätet und gegossen.


Hochfellnstrasse 20
83233 Bernau am Chiemsee

0049(0)8654- 12119


http:///KEINE WEBSEITE